Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
kokas.lifestyles.overblog.com

schwarzer Humor

Habt ihr welchen? ich hoffe schon ;) denn sonst werdet ihr diesen Artikel gar nicht mögen... Ich hab während einer Deutschstunde eine Rede geschrieben... Lest mal durch ;) Also es mag sein dass ihr die Rede unmoralisch und unpassend findet, aber das hat schwarzer Humor so an sich.

p.s.: schwarzer humor ist nicht gleich rassistisch ....

Trauergemeinde

Liebe Angehörige!

Die 1. Frage die ich mir stellte ist, sie werden lachen, warum sind sie hier alle schwarz angezogen? Und ich schäme mich, mir diese Frage gestellt zu haben, wirklich, das hätte ich wissen müssen!

Schwarze Sachen sind bei Kik wieder im Sonderangebot! Echt peinlich, wirklich das hätte ich doch wissen müssen! Ich selbst habe, meines Bedauerns, ein rotes Hemd angezogen. Wirklich ich dachte ich wär der Hit, wenn ich mit den Rosen hier partnerlook mache.

Aber schwarz passt natürlich besser zum Sarg. Also ich bin nicht nur der im roten Hemd, nein sondern der Sohn des jüngeren Bruders, meines Opas. Das wusste ich aber nur, als ich das bleiche Gesicht im Sarg entdeckte. Peter war immer sehr Sonnenempfindlich. Es tut mir echt leid, dass müssen sie mir verzeihen, mein Opa hat acht Geschwister

Bitte verzeihen sie mir meinen schwarzen Humor, aber ich dachte, dass ich wenigstens jetzt farblich zu ech gehöre.

Eure Koka <3

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post