Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
kokas.lifestyles.overblog.com

schnipp schnapp haare ab

ihr kennt es doch alle, diese Gefühl dieses Verlangen etwas neues auszuprobieren...
Naja ich habe diese Gefühl in Tat umgesetzt... Es ist immernoch ungewohnt ich weiß nicht so recht ob ich mich mit diesem Schnitt anfreunden kann, aber es ist doch immer so wenn man kurze Haare hat will man lange und umgekehrt das ist ja schließlich der Vorteil an Haaren sie wachsen nach, nur bei manchen dauert es länger als bei anderen...

Natürlich blieb meine Veränderung nicht undokumentiert, es wurde fleißig fotographiert ... haha man muss sich schließlich an diese Zeit erinnern können. Wenn man mal wieder Lust auf Veränderungen hat muss man sich ja auch die Folgen vor Augen führen

schnipp schnapp haare ab
schnipp schnapp haare ab
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post