Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veröffentlicht von Koka Koala

Ja meine Diät ist sehr zweifelaufbringed und auch die Wirkung ist nicht nachgewiesen aber
sie ist besser als alle anderen Diäten ;P behaupte ich einfach

1. Wenn du diese Diät befolgst, dann mach es sozusagen "geheim", denn allein der Gedanke an Diät signalisiert deinem Gehirn: "nee schon wieder keine Schokolade und trotzdem kein Unterschied außer schlecht laune -.- " Also denk daran du machst überhaupt gar keine Diät!

2. Vermeide komplizierte Entscheidungen
Keiner mag es zu entscheiden, obwohl wir es täglich tun, fängt schon am Morgen an: soll ich schon aufstehen oder auf snooze drücken? Was ziehe ich heute an?
und so geht es uns auch beim Essen: soll ich mir heute ein Joghurt gönnen oder lieber Schokolade? Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte ( du auch) nämlich lösung c die immer da ist:keine Entscheidung, so einfach ist das. keine schoki kein joghurt.

3. Süßigkeiten sind viel zu süß! ( ist wirklich so)
mach dich mal über Inhaltstoffe in Knabberzeug schlau, ist echt wiederlich! allein auf der Verpackung--- waas genau kommt dir davon bekannt vor? willst du das deiner Leber wirklich antun?

4. ...und zu teuer.
ändere deine Lieblingsessen in die teuersten Süßigkeiten um, und mach dir klar das in Biligschokolade manchmal Schweineblut untergemischt wird (hab ich mal gehört) und dann kannst du dir die wahre Sünde eh nicht mehr leisten... Kleiner Vergleich ich habe Pringles sehr lieb! aber mehr als 2 Euro für Chips? da kauf ich mir lieber 2 Kugeln Eis an einem schönen Sommertag.

5. Höre auf dein Bauch
Und betrachte ihn auch !
Wenn du ihn nicht ignorierst dann sendet er dir schon signale ob du genug hast oder mehr essen kannst.

6. get addicted to water:)
Wasser ist jetzt dein Lieblingsgetränk


7.Mach das was du gerne tust und am besten mit leuten die du gerne hast!
Ich liebe tanzen und hab vor kurzem mit Balett und Zumba angefangen..
Hör dich um es gibt viele Möglichkeiten Sport zu machen, da findest auch du was

8. Esse mit Leuten die du gerne hast (am besten mit leuten die nicht sooo gerne essen)

9. LAngweile dich nicht

10. Vergiss nicht du machst gar keine Diät

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post