Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
kokas.lifestyles.overblog.com

Diamond

hey :) shine bright like a diamond :D

haha tolles bild huh? haha naja geht ist nicht ganz so wie ich es wollte aber das muss ja nicht immer sein..

Heute hat eine gute Freundin von mir ihre Konfirmation gefeiert:) Wir hatten echt Glück mit dem Wetter! Konfirmation- Bestätigung der Taufe des Glaubens, ebenso ein Schritt ins Erwachsen werden !

Gestern habe ich noch bei ner Freundin gepennt, deshalb bin ich bisschen müde geh heut ma nicht sooo spät ins bett ;D MAl sehen ob das was wird!

also sry dass das so kurz ist aber geht net anders!

Eure Koka <3

Diamond
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
ja Gabel :P
Antworten
L
HAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHA DAS IST BEI MIR :*
Antworten