Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
kokas.lifestyles.overblog.com

1. Mai :)

Heute ist ein Feiertag, der Tag der Arbeit. Für uns ist es mittlerweile unvorstellbar, aber die frühere Generation musste stark für bezahlten Urlaub kämpfen, und um denen zu gedenken gibt es den 1.Mai den einen Tag denn man ausgezahlt bekommt, obwohl man niccht zur arbeit erscheint.

Heute ist außerdem der Geburtstag von meinen Cousinen, die Schwestern sind aber keine Zwillinge, was ein Zufall findest du nicht? Jetzt sind wir gleich alt :) Aber so ein Altersunterschied besteht zwischen uns sowieso nicht. Wir verstehen uns jedenfalls prima :)

Neue Schminktipps für heute :

Augenbrauen bekommen schnell mehr Ausdruck wenn du sie mit dunklerem Augenmake-up nachfährst. Augenmake-up kannst du ebenfalls auf deine Lippen tupfen, natürlich nicht so viel und bitte rosa bis nudefarbende, dann passen deine Lippen zu deinen Augen und sie glänzen und glitzern matt, mann muss nicht immer Lippgloss nehmen.

Eure Koka <3

1. Mai :)
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post